Merlinboard Duisburg

» DFB-Elf müllert sich in Schottland zum Sieg «

[QUOTE]DFB-Elf müllert sich in Schottland zum Sieg

Die deutsche Nationalmannschaft ist nur noch einen Schritt von der Europameisterschaft 2016 in Frankreich entfernt. Am 8. Spieltag gewann die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw 3:2 in Schottland. Dadurch reicht dem Weltmeister in den beiden verbleibenden Partien ein Sieg, um das EM-Ticket zu lösen. In Glasgow erzielte Thomas Müller zwei Treffer und bereitete das entscheidende 3:2 von Ilkay Gündogan sehenswert vor.

Von den 52.000 fanatischen Schotten im ausverkauften Hampden Park ließ sich der Weltmeister nicht verrückt machen. Von Beginn an nahmen die DFB-Kicker das Heft in die Hand. Weil die schottische Auswahl jedoch beherzt verteidigte, dauerte es 18 Minuten bis zur ersten guten Chance – und die führte gleich zum Tor. Müller zog 35 Meter vor dem schottischen Tor zum Tempo-Dribbling an, zog von der Strafraumkante aus ab, und sein abgefälschter Schuss schlug unten rechts im Tor ein.


Lies mehr über DFB-Elf müllert sich in Schottland zum Sieg - [URL]http://www.sport.de/cms/dfb-elf-muellert-sich-in-schottland-zum-sieg-2
442623.html?c=c7ef&i=94[/URL][/QUOTE]



Gepostet am 08.09.2015 um 08:35 von:
Benutzer: Biggy
Der Orginal-Beitrag :
http://merlinmb.de/wbb2/thread.php?postid=38610#post38610


Powered by: Fiat-126-Forum.de