Merlinboard Duisburg

» Legendärer Modedesigner Karl Lagerfeld ist tot «

[SIZE=16]Legendärer Modedesigner Karl Lagerfeld ist tot

Er war einer der bedeutendsten Modemacher der Welt, über Jahrzehnte Chefdesigner bei Chanel. Jetzt ist Karl Lagerfeld in Paris gestorben.

Karl Lagerfeld ist tot. Das teilte Chanel, wo Lagerfeld über Jahre als Kreativdirektor fungierte, am Dienstag in Lagerfelds Geburtsstadt Hamburg mit.

Der 85-Jährige war bereits im Januar nicht zu zwei Chanel-Modenschauen in Paris erschienen, das erste Mal seit Jahren, was Spekulationen über seinen Gesundheitszustand ausgelöst hatte.[/SIZE]
[URL]http://www.spiegel.de/stil/karl-lagerfeld-ist-tot-a-1254018.html[/URL]


[CENTER]
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img26.dreamies.de/img/77/b/i1mgjnyx
oyn.gif[/img][/url]
[url=http://www.dreamies.de][b]dreamies.de[/b][/url]

[SIZE=20][B]R.I.P.[/B][/SIZE][/CENTER]



Gepostet am 19.02.2019 um 14:35 von:
Benutzer: Biggy
Der Orginal-Beitrag :
http://merlinmb.de/wbb2/thread.php?postid=95047#post95047


Powered by: Fiat-126-Forum.de