Merlins Miniboard aus Duisburg Wanheimerort
Counter

Merlinboard Duisburg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Partner Banner Zum Portal Hack Menü Game Menü Zur Startseite

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, Viel kannst du als Gast nicht sehen bzw. lesen, aber das kannst du, wenn du dich kostenlos registriert hast, wir würden uns freuen +++ Wir sind dem Internetradio Radio-Soundexpress- angeschlossen +++ Wir haben über 12.500 Spiele in unserer Spielhölle +++ Bitte nach der Registrierung euren Style wechseln im Profil/Einstellungen (ganz unten) und speichern +++ Wir haben viele Foren, die meisten von den Usern gewünscht... Danke

Merlinboard Duisburg » PC » Alles über Smartphones » Android WhatsApp und Facebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WhatsApp und Facebook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin   Merlin ist männlich
Boardgründer Techn. Admin

Treuesterne:
Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.

images/avatars/avatar-426.gif
[meine Galerie]

Mood:

Guthaben: 10.018.770 Taler

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 3

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Herkunft: Duisburg

Firefox

www.Fiat-126-Forum.de

SpielHölle  
   94 Highscores  

lesen WhatsApp und Facebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder,

Facebook hat im Netz bekanntgegeben dass sein Messenger Whatsapp künftig kostenpflichtig seibn soll.

Die Telefon - Nummern werden von Whatsapp ausgelesen und an Facebook (Mutterkonzern) weitergegeben.

Bis hierhin ist das nicht nur eine riesengroße Sauerei, sondern möglicherweise ein
Vergehen des Datenschutzes!

Datenschützer untersuchen es schon.

Ich bin kurz davor mein Whatsaab Account und mein Facebook acount zu löschen.

Es gibt schliesslich Alternativen.

Googelt mal nach Alternativen für WhatsApp und ihr werdet sehen, es hat sich einiges getan.

Ich interessiere mich für den Threema , dessen Verschlüsselung abhörsicher ist.

Was denkt ihr darüber ?

Liebe Grüße

Admin & Boardgründer im Merlinboard Duisburg
Ich arbeite mit Windows10-Home 64bit
Grafik: PI X3 & Paintshop 7.0 & Irfanview 4.42
HTML/PHP-Editor PSAD 4.6.1

20.08.2017 12:18 Merlin ist online E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlin: n.n. YIM-Name von Merlin: habe ich nicht MSN Passport-Profil von Merlin anzeigen
Micha   Micha ist männlich
Partner

Treuesterne:
Länger als 12 Monate Mitglied im Forum.

images/avatars/avatar-487.gif
[meine Galerie]

Mood:

Guthaben: 28.661 Taler

Aktienbestand: 11 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Herkunft: NRW

Firefox

www.Fiat-126-Forum.de

RE: WhatsApp und Facebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelesen hatte ich das auch schon wollte das aber nicht war haben, ich hoffe das ändert sich noch, sonst werde ich auch wechseln, und FB bin noch nie gewessen
bis gespand wie das weiter geht

Handel nur so, wie du selbst behandelt werden möchtes

20.08.2017 12:26 Micha ist offline Homepage von Micha Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Juwel Juwel ist weiblich
Vip

Treuesterne:
Länger als 60 Monate Mitglied im Forum.Länger als 60 Monate Mitglied im Forum.Länger als 60 Monate Mitglied im Forum.Länger als 60 Monate Mitglied im Forum.Länger als 60 Monate Mitglied im Forum.

[meine Galerie]

Mood:

Guthaben: 901.706 Taler

User werben:
Herkunft: Aus dem Norden

www.Fiat-126-Forum.de

SpielHölle  
   20 Highscores  

RE: WhatsApp und Facebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen WhatsApp grad deinstalliert nick

20.08.2017 12:40 Juwel ist offline Beiträge von Juwel suchen Nehmen Sie Juwel in Ihre Freundesliste auf
MissMarple MissMarple ist weiblich
Moderator

Treuesterne:
Länger als 60 Monate Mitglied im Forum.Länger als 60 Monate Mitglied im Forum.Länger als 60 Monate Mitglied im Forum.Länger als 60 Monate Mitglied im Forum.Länger als 60 Monate Mitglied im Forum.

images/avatars/avatar-618.jpg
[meine Galerie]

Mood:

Guthaben: 373.586 Taler

User werben:
Herkunft: ausm Norden

www.Fiat-126-Forum.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FB hab ich nicht und mit WhatsApp warte ich erstmal ab.....es is schon oft Panikmache betrieben worden und dann hat es sich in Wohlgefallen aufgelöst e07
die Datenschützer haben auch noch ein Wörtchen mitzureden......

außer der App nutze ich den Service von Telegram....gefällt mir ganz gut und schneller als WA is er auch dhoch

b08

linie7

20.08.2017 15:34 MissMarple ist offline E-Mail an MissMarple senden Beiträge von MissMarple suchen Nehmen Sie MissMarple in Ihre Freundesliste auf

Treuesterne:
Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.

[meine Galerie]

Mood:

User werben:

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Firefox

Themenstarter Thema begonnen von Merlin

www.Fiat-126-Forum.de

SpielHölle  
   94 Highscores  

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich brauche ich Facebook auch nicht.

Kann man mit Telegram auch Bilder oder Videos versenden??

Liebe Grüße

20.08.2017 17:28 Merlin ist online E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlin: n.n. YIM-Name von Merlin: habe ich nicht MSN Passport-Profil von Merlin anzeigen
MissMarple MissMarple ist weiblich
Moderator

Treuesterne:

images/avatars/avatar-618.jpg
[meine Galerie]

Mood:

Guthaben: 373.586 Taler

User werben:
Herkunft: ausm Norden

www.Fiat-126-Forum.de

jep....absolut kein Problem dhoch

die Bilder kommen zum Teil schon an, wenn die WhatsApp noch am senden ist.....

b08

linie7

20.08.2017 19:14 MissMarple ist offline E-Mail an MissMarple senden Beiträge von MissMarple suchen Nehmen Sie MissMarple in Ihre Freundesliste auf

Treuesterne:

[meine Galerie]

Mood:

User werben:

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Firefox

www.Fiat-126-Forum.de

SpielHölle  
   94 Highscores  

Danke -
Ich habe WhatsApp zwar noch nicht abgeschaltet (noch nicht), aber habe schon den telegram-Messenger auf dem Smartphone installiert.

Muss jetzt erstmal meine Bilder suchen und in die Galerie verschieben, damit ich auch von telegram darauf zugreifen kann.

Text Nachricht funktioniert schon.

Sobald meine Kontakte angeschrieben und eingeladen sind, kann ich WhatsApp und Facebook löschen.

--------------------------------------------------

Hier mal ein kurzes Beispiel, wie ich telegram geladen und installiert habe.

In Google Play oben in der Suchleiste

telegram eingeben

wenn er es gefunden hat - auf Installieren drücken

wenn man gefragte wird, wie man es bezahlen möchte, einfach auf weiter bzw. überspringen drücken... (ist kostenlos)

Dann beginnt nach einiger Zeit die Installation

Vorname und Nachname eingeben....

Handy-Nr. ohne führende 0 eingeben...

warten und nicht nervös werden....

Man wird dann von telegram angerufen (aber nicht abnehmen) - Überprüfung ob die Ruf-Nr, richtig eigegeben ist

Dann wird man weitergeleitet und sollte einem seiner Kontakte eine Nachricht senden.

Das war eigentlich schon alles.

Wer Fragen hat, bitte als Antwort reinschreiben.

Liebe Grüße

21.08.2017 15:54 Merlin ist online E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlin: n.n. YIM-Name von Merlin: habe ich nicht MSN Passport-Profil von Merlin anzeigen
Juwel Juwel ist weiblich
Vip

Treuesterne:

[meine Galerie]

Mood:

Guthaben: 901.706 Taler

User werben:
Herkunft: Aus dem Norden

www.Fiat-126-Forum.de

SpielHölle  
   20 Highscores  

daumen prima, hat geklappt und viel besser nick

21.08.2017 17:53 Juwel ist offline Beiträge von Juwel suchen Nehmen Sie Juwel in Ihre Freundesliste auf

Treuesterne:

[meine Galerie]

Mood:

User werben:

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Firefox

www.Fiat-126-Forum.de

SpielHölle  
   94 Highscores  

Bisher gibt es 3 neue Teilnehmer bei dem Messenger telegram nick

Ich werde aber meine Kontakte von Whatsapp noch behalten, bis einige mit rübergezogen sind, schätze mal 2-3 Wochen.

Liebe Grüße

22.08.2017 08:53 Merlin ist online E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlin: n.n. YIM-Name von Merlin: habe ich nicht MSN Passport-Profil von Merlin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Merlinboard Duisburg » PC » Alles über Smartphones » Android WhatsApp und Facebook

Impressum
Die Betreiber des Merlinboard Duisburg übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten. Ein Beitrag gibt lediglich die
Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss. Lesen Sie hierzu
auch vor Nutzung dieser Webseite unsere Regeln. Das Merlinboard Duisburg ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.
Style by Woltlab © Woltlab GmbH
Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2003 WoltLab GmbH

Merlinboard Duisburg - Installationsdatum: 18.01.2007

Seit 10 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.