Merlins Miniboard aus Duisburg Wanheimerort
Counter

Merlinboard Duisburg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Partner Banner Zum Portal Hack Menü Game Menü Zur Startseite


Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, Viel kannst du als Gast nicht sehen bzw. lesen, aber das kannst du, wenn du dich kostenlos registriert hast, wir würden uns freuen +++ Wir sind dem Internetradio Radio-Soundexpress- angeschlossen +++ Wir haben über 13.400 Spiele in unserer Spielhölle +++ Bitte nach der Registrierung euren Style wechseln im Profil/Einstellungen (ganz unten) und speichern +++ Wir haben viele Foren, die meisten von den Usern gewünscht... Danke

Merlinboard Duisburg » Nachrichten » News aus Deutschland » Mann will mit Waffe imponieren, klemmt sich dabei den Finger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mann will mit Waffe imponieren, klemmt sich dabei den Finger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beate   Beate ist weiblich
Partner


Treuesterne:
Weniger als 12 Monate Mitglied im Forum.



images/avatars/avatar-625.jpg
[meine Galerie]

Mood:


Dabei seit: 07.12.2017
Beiträge: 64

Guthaben: 27.050 Taler

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Deutschland
Deutschland
Herkunft: Dortmund

Firefox



www.Fiat-126-Forum.de



news Mann will mit Waffe imponieren, klemmt sich dabei den Finger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Polizei wurde am Donnerstag darüber informiert, dass ein Mann mit einer Pistole in einem Bushäuschen sitze. Eine Zivilstreife stellte den 51-Jährigen. Die Beamten zogen ihre Dienstwaffen und forderten ihn auf, seine Pistole fallen zu lassen. Doch das bekam der Mann mit 2,2 Promille Alkohol im Blut nicht hin, er hatte sich seinen Finger im Abzug eingeklemmt.

Die Polizisten entwaffneten den Mann schließlich ohne Blutvergießen. Wie sich herausstellte, hatte er Frauen mit Hilfe der täuschend echt aussehenden Schreckschusswaffe an der Busstation beeindrucken wollen. Einer wartenden Frau sagte er: "Wenn Sie einmal Hilfe benötigen, bin ich zur Stelle." Statt auf das Angebot einzugehen, rief die Frau die Polizei. Da der Mann keine Genehmigung für die Schreckschusspistole hatte, bekam er von den Polizisten eine Strafanzeige - und einen guten Rat: "Sollte er noch mal eine Frau ansprechen, wären Blumen ein adäquateres Mittel."

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/bay...id52359516.html


kopp
06.10.2018 11:02 Beate ist offline Homepage von Beate Beiträge von Beate suchen Nehmen Sie Beate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Merlinboard Duisburg » Nachrichten » News aus Deutschland » Mann will mit Waffe imponieren, klemmt sich dabei den Finger




Impressum
Die Betreiber des Merlinboard Duisburg übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten. Ein Beitrag gibt lediglich die
Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss. Lesen Sie hierzu
auch vor Nutzung dieser Webseite unsere Regeln. Das Merlinboard Duisburg ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.
Style by Woltlab © Woltlab GmbH
Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2003 WoltLab GmbH


Merlinboard Duisburg - Installationsdatum: 18.01.2007

Seit 11 Jahre, 9 Monate und 2 Tagen online.