Merlins Miniboard aus Duisburg Wanheimerort
Counter

Merlinboard Duisburg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Partner Banner Zum Portal Hack Menü Game Menü Zur Startseite


Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, Unser Forum ist nun erweitert auf die Server-PHP 7.1. .Wir führen hier regelmässig Boardturniere durch. Wenn du Lust hast, melde dich bitte auch in unserem PHP Board an. https/://arcade-pool.de

Merlinboard Duisburg » Unser Board » Boardregeln, Impressum & Haftungsausgleich, Datenschutz-Erklärung » Unsere Boardregeln (Rules) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unsere Boardregeln (Rules) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin   Merlin ist männlich
Boardgründer Techn. Admin


Treuesterne:
Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.



images/avatars/avatar-426.gif
Mood:


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 43.363

Guthaben: 4.965.956 Taler

Aktienbestand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 6

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Herkunft: Duisburg
Kosename/Vorname: Kalle

Firefox



www.Fiat-126-Forum.de



wichtig Unsere Boardregeln (Rules) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Regeln sind für alle User verbindlich.
Regelverstöße, insbesondere wiederholte, können zu Verwarnungen und letztendlich auch zum Ausschluss des Users führen.
Die in den Board Ankündigungen enthaltenden Regeln oder Regeländerungen sind voller Bestandteil der Boardregeln


1. Admins/Moderatoren
Jeder Admin/Moderator hat das Recht, den Beitrag eines Users zu bearbeiten, zu verschieben, oder zu löschen, wenn er dies aufgrund des Inhaltes für angemessen empfindet. Ebenfalls haben sie das Recht, wenn erforderlich den gesamten Thread zu schließen.
Editierte Beiträge dürfen vom Verfasser nicht verändert oder gar "zurückeditiert" werden. Das Zurückeditieren eines Beitrages wird als
vorsätzlicher Verstoß gegen die Boardregeln angesehen.

1a. Pflichtpostings
Wir haben hier eine sog. PostPflicht. Jeder neue User muss sich innerhalb von 3 Tagen im Forum Vorstellungen vorstellen und die Boardregeln bestätigen.
Sollte das nicht geschehen, kann es passieren, dass der Account automatisch nach einer Erinnerungsmail gelöscht wird

1b. Nickname
Der Nickname muss immer mit mindestens 3 Buchstaben beginnen. Ziffern
gehören , wenn es gerne möchte immer am Ende eines Nicknamen ohne Leerzeichen.
Es kann sonst passieren, dass bei der Sortierung Fehler auftreten.

Beispiel: 2012Willi <- falsch
Beispiel: Willi2012 <- richtig

Meldet sich jemand mit führenden Ziffern im Namen an, wird der Name von mir umgewandelt und der User bekommt eine E-Mail von mir. D.h. natürlich, dass hier eine aktuelle Email-Addy eingetragen wurde.

2. Suchfunktion
Bevor ihr einen Beitrag im Board postet, nutzt bitte die Suchfunktion. Die Bedienung der Suchfunktion ist selbsterklärend.


3. Aussagefähigkeit von Beiträgen
Themen müssen einen aussagekräftigen Titel haben. Es erleichtert nicht nur dem Board-Team die Arbeit, auch anderen Mitgliedern, die Euch helfen wollen, wenn
sie gleich lesen worum es eigentlich geht. Titel wie: "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt Ihr
dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden.


4. Sinnlose Posts
Streng untersagt ist das Posten von kommerzielle Werbung z.B. für Turnschuhe usw.
engl. -> no advertising on this board
Diese Postings werden sofort, ohne Ankündigung gelöscht, und die Verfasser werden auch sofort gelöscht. Darin verstehen wir keinen Spass.

Vermeidet sinnlose Posts! Einzeiler, die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen.
Auch Beiträge wie "Ja", "Danke", "Finde ich auch" ect. sind unnötig und sollten möglichst auch unterlassen werden. Also versucht bitte, mind. 1 vollständigen
Satz hinzukriegen. Außerdem sollte Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.
Bitte NICHT unnötig zitieren! Das bedeutet, dass bitte nicht der direkte Vorposter in deinem Beitrag zitiert wird.


5. Doppelpostings
Bitte keine Doppelpostings! Wenn ihr gerade einen Beitrag geschrieben habt, aber danach noch etwas zu sagen habt, schreibt bitte nicht sofort hinterher einen
neuen Beitrag, sondern benutzt die Funktion 'editieren'/Ändern.


6. Umgangston
Achtet auf den Umgangston. Beleidigungen werden nicht toleriert - selbst dann, wenn sie provoziert sind.
Beleidigungen, Beschimpfungen, üble Nachrede, Verleumdungen o.ä. haben im Board nichts zu suchen und führen zur sofortigen Löschung des Accounts.
Im Falle einer Beleidigung kann jeder User einen Moderator über eine Nachricht oder die "melden"-Funktion auf die
Umstände aufmerksam machen.


7. Verhalten beim Spielen in der Spielhölle - -

wenn innerhalb der Spielhölle von Team die Rede ist, so ist z.Z. die Admina und der Admin damit gemeint.
Eine Game-Moderatorin existiert nicht mehr.

1. Kommentare in Games, die gegen die guten Sitten verstoßen, können zur Verwarnung bez.. Ausschluss vom Spielbetrieb auf Zeit eines Users führen.


2. Das Team hat das Recht, jederzeit User vom Spielbetrieb auszuschließen, sollte es zu Unstimmigkeiten kommen die den Spielablauf erheblich behindern .


3. Es ist verboten, zu seinem eigenen Nutzen Cheats oder anderes zu benutzen. Sollte ein solcher Verstoß bekannt werden oder die
Nutzung für das Team offensichtlich sein, so führt dies zum sofortigen Ausschluss aus der Gemeinschaft.


4. Wir sind u.a. auch ein Spieleboard und jeder kann kann spielen wie lange und so oft er möchte, aber fair sollte es dabei auch zugehen.
Wir haben nichts dagegen wenn ihr euch die Scores holt, aber es sollte im Rahmen bleiben.
Daher: übermäßiger Highscoreklau wird geahndet und der/die betreffende User(in) wird auf die Strafbank der Spielhölle gesetzt.

Zusatzregel - gültig seit 01.01.2021:
In jeder neuen Session, d.h. an jedem 1. Tag eines Monats darf KEIN Highscores geklaut werden. Wir werden sorgfältig darauf achten, dass diese neue
Regel eingehalten wird - Wer dagegen verstösst landet ohne Diskusion und Vorwarnung auf die Strafbank.


Wer besonders schlau sein möchte und Spiele nur anspielt und/oder die selben Spiele wiederholt um im Spielerang schneller aufzusteigen,
wird auch bestraft. Das ist sinnlos und bringt dem Betrüger keinen Vorteil.
Niemand hat einen Vorteil, wenn er einen höheren Rang hat.
Das Team hat dieser Regelung zugestimmt.

Sollten wir einmal Kinder (bis zum 16. Lebensjahr) als Mitglieder haben wie vor einigen Jahren,
so dürfen diese HS auch nicht überboten werden, das sollte sich von selbst verstehen.

Um die Spielhölle zu benutzen, müssen mindestens zwei Beiträge geschrieben werden, nutzt bitte eure Vorstellung und die Bestätigung der Boardregeln.
Es können aber gerne auch mehr Beiträge geschrieben werden ;-)

4a. Ausnahmen
Selbstverständlich kann man in den Turnieren HS überbieten, dort ist es erlaubt (geht ja nicht anders) und
im Kopfgeldspiel ist es auch erlaubt.

4b. Teilnahme am Boardturnier
An unseren Boardturnieren kann grundsätzlich jeder teilnehmen, mit Ausnahme der Bots .

Kurze Änderungen der Spielhallenregeln findet ihr hier:

Neues Thema zu den Ultimates-HS


------- Ende Spielhölle ------

8. Privatdiskussionen
Privatdiskussionen sind im Board nicht gestattet. Wenn Ihr jemanden privat ansprechen wollt, so nutzt bitte den PN-Button (Private Nachrichten).

9. Serials, Cracks, usw.
Das Posten von Serials, Cracks oder ähnliches wird im Board nicht gestattet!
Sollte sich von allein verstehen

10. Verbotene Themenbereiche
Wir dulden keine
- rechtsextremen, religiöse oder menschenverachtenden Themen und Beiträge.
- Aufrufe zum Terrorismus und zur Gewalt, sowie gewaltverherrlichende Beiträge
- Links, Bewerben und Abbilden von pornografischen und nicht jugendfreien Inhalten
- Beiträge, die kriminelles Verhalten, Tätigkeiten und Handlungen thematisieren
- Diskriminierung von Minderheiten und körperlich bzw. geistig Behinderten
- Links zu Warez-, Cracker-
- allgemein Direkte Download-links (ddl) - sofern diese nicht legalen Ursprungs sind


11. Gestaltung von Signatur, Avatar und Beiträgen
Geschützte Nicknamen, Avatare und Signaturen dürfen nicht verwendet werden.
Auch geschützte Texte und Bilder dürft Ihr hier im Forum nicht verwenden.
Das kann für die Boardbetreiber und auch für Euch sehr teuer werden.
Geschützt sein können z.B.
Namen von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen
Namen von Fussballclubs und deren Logos
Firmennamen
Markennamen wie z. B. Micky Maus, Coca Cola oder ähnliches
Bilder, Fotos, Grafiken

Auf anderen Internetseiten kopierte Beiträge hier als Beitrag zu posten ist untersagt.
Beim Posten von News hat dies als Zitat zu erfolgen mit Quellenverweis.
Es ist ebenfalls untersagt, Beiträge aus diesem Forum zu kopieren und zu verwenden

Alles nicht Regelkonforme kann ohne Vorankündigung gelöscht oder editiert werden.
Bei mehrfachem Verstoß erfolgt Sperre bzw. Ausschluss des Users


12. Grafiken und Bilder
Auf allen Grafiken befindet sich ein Copyright -© -. Das heißt, die Grafiken dürfen nicht ohne Erlaubnis frei verwendet werden. Bei Zuwiderhandlungen kann es zur Anzeige kommen.
Sollte kein © - Vermerk erkennbar sein, entfällt dieser Punkt.


Sollte eine Bestimmung dieser Boardregeln unwirksam sein oder werden, so berührt dies die Gültigkeit der übrigen Bordregeln oder deren Bestimmung nicht.

Achtung! diese Boadregeln müssen gelesen werden und auch bestätigt werden.
Siehe im Forum: Bestätigen der Boardregeln - Bitte hier eintragen

Mit der Bestätigung seid ihr aber mit allen Punkten einverstanden, das sollte jedem klar sein.

Achtung! Sollte es zu einem Rechtsstreit kommen, ist der Gerichtsstand: Duisburg





Liebe Grüße



Admin & Boardgründer im Merlinboard Duisburg
Ich arbeite mit Windows10-Home 64bit
Grafik: PI X3 & Paintshop 7.0
HTML/PHP-Editor Notepad++

01.05.2015 19:12 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Merlinboard Duisburg » Unser Board » Boardregeln, Impressum & Haftungsausgleich, Datenschutz-Erklärung » Unsere Boardregeln (Rules)




Impressum
Die Betreiber des Merlinboard Duisburg übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten. Ein Beitrag gibt lediglich die
Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss. Lesen Sie hierzu
auch vor Nutzung dieser Webseite unsere Regeln. Das Merlinboard Duisburg ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.
Style by Woltlab © Woltlab GmbH
Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2003 WoltLab GmbH


Merlinboard Duisburg - Installationsdatum: 18.01.2007

Seit 17 Jahre, 2 Monate und 27 Tagen online.