Merlins Miniboard aus Duisburg Wanheimerort
Counter

Merlinboard Duisburg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Partner Banner Zum Portal Hack Menü Game Menü Zur Startseite


Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, Unser Forum ist nun erweitert auf die Server-PHP 7.1. .Wir führen hier regelmässig Boardturniere durch. Wenn du Lust hast, melde dich bitte auch in unserem PHP Board an. https/://arcade-pool.de

Merlinboard Duisburg » Nachrichten » Gesundheits-News » Schlaganfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlaganfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggy   Biggy ist weiblich
Super Moderator


Treuesterne:
Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.



images/avatars/avatar-750.jpg
Mood:


Dabei seit: 04.03.2014
Beiträge: 20.934

Guthaben: 4.960.945 Taler

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Deutschland
Deutschland

Niedersachsen
Niedersachsen
Herkunft: Heidekreis




www.Fiat-126-Forum.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.....
.....sagt jemand, der selber 2008 einen Schlaganfall erlitten hat




Liebe Grüße

„Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“


Antoine de Saint-Exupéry,

25.07.2015 10:18 Biggy ist offline E-Mail an Biggy senden Beiträge von Biggy suchen Nehmen Sie Biggy in Ihre Freundesliste auf
Hexanna Hexanna ist weiblich
Vip


Treuesterne:
Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.



images/avatars/avatar-375.jpg
Mood:


Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 781

Guthaben: 2.226.815 Taler

Aktienbestand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 0




www.Fiat-126-Forum.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke lieber Merlin für diesen Text. Ich werde ihn bestimmt weiterleiten.
Das ist etwas, was man sich gut merken kann.
25.07.2015 09:59 Hexanna ist offline E-Mail an Hexanna senden Beiträge von Hexanna suchen Nehmen Sie Hexanna in Ihre Freundesliste auf
Merlin   Merlin ist männlich
Boardgründer Techn. Admin


Treuesterne:
Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.



images/avatars/avatar-426.gif
Mood:


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 43.363

Guthaben: 4.965.956 Taler

Aktienbestand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 6

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Herkunft: Duisburg
Kosename/Vorname: Kalle

Firefox



www.Fiat-126-Forum.de



lesen Schlaganfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHLAGANFALL


Einfach mal lesen - kann Leben retten!
Während gegrillt wurde, stolperte Maria und fiel hin. Man bot ihr an, einen Krankenwagen zu rufen, doch sie versicherte allen, dass sie ok war und sie nur wegen ihrer neuen Schuhe über einen Stein gestolpert sei. Weil sie ein wenig blass und zittrig wirkte, half man ihr, sich zu säubern und brachte ihr einen neuen Teller mit Essen. Maria verbrachte den Rest des Abends heiter und fröhlich.
Marias Ehemann rief später an und ließ alle wissen, dass seine Frau ins Krankenhaus gebracht worden war. Um 23.00 Uhr verstarb Maria.
Sie hatte beim Grillen einen Schlaganfall erlitten.
Hätten ihre Freunde gewusst, wie man die Zeichen eines Schlaganfalls deuten kann, könnte Maria heute noch leben.
Manche Menschen sterben nicht sofort. Sie bleiben oft lange in einer auf Hilfe angewiesenen, hoffnungslosen Situation.
Es dauert nur 1 Minute, das Folgende zu lesen... Ein Neurologe sagte, dass wenn er innerhalb von 3 Stunden zu einem Schlaganfallopfer kommen kann, er die Auswirkung eines Schlaganfalls aufheben könne. Er sagte, der Trick wäre, einen Schlaganfall zu erkennen, zu diagnostizieren und den Patienten innerhalb von 3 Stunden zu behandeln, was allerdings nicht leicht ist.
Erkenne einen Schlaganfall:
Es gibt 4 Schritte, an die man sich halten sollte, um einen Schlaganfall zu erkennen.
- Bitte die Person, zu lächeln (sie wird es nicht schaffen).
- Bitte die Person, einen einfachen Satz zu sprechen (z.B.: "Es ist heute sehr schön.")
- Bitte die Person, beide Arme zu heben (sie wird es nicht oder nur teilweise können).
- Bitte die Person, ihre Zunge heraus zu strecken. (Wenn die Zunge gekrümmt ist, sich von einer Seite zur anderen windet, ist das ebenfalls ein Zeichen eines Schlaganfalls.)


Falls er oder sie Probleme mit einem dieser Schritte hat, rufe sofort den Notarzt und beschreibe die Symptome der Person am Telefon. Ein Kardiologe hat gesagt, wenn man diese Mail an mindestens 10 Leute schickt, kann man sicher sein, dass irgendein Leben, eventuell auch unseres (?) dadurch gerettet werden kann.

PS. das hört sich nach einem Schneeballsystem an, ist es auch. Aber hier dient es nur der positiven Verbreitung von möglicher Früherkennung und das Einleiten von Hilfsmaßnahmen





Liebe Grüße



Admin & Boardgründer im Merlinboard Duisburg
Ich arbeite mit Windows10-Home 64bit
Grafik: PI X3 & Paintshop 7.0
HTML/PHP-Editor Notepad++

25.07.2015 08:48 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Merlinboard Duisburg » Nachrichten » Gesundheits-News » Schlaganfall




Impressum
Die Betreiber des Merlinboard Duisburg übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten. Ein Beitrag gibt lediglich die
Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss. Lesen Sie hierzu
auch vor Nutzung dieser Webseite unsere Regeln. Das Merlinboard Duisburg ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.
Style by Woltlab © Woltlab GmbH
Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2003 WoltLab GmbH


Merlinboard Duisburg - Installationsdatum: 18.01.2007

Seit 17 Jahre, 2 Monate und 27 Tagen online.