Merlins Miniboard aus Duisburg Wanheimerort
Counter

Merlinboard Duisburg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Partner Banner Zum Portal Hack Menü Game Menü Zur Startseite


Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, Unser Forum ist nun erweitert auf die Server-PHP 7.1. .Wir führen hier regelmässig Boardturniere durch. Wenn du Lust hast, melde dich bitte auch in unserem PHP Board an. https/://arcade-pool.de

Merlinboard Duisburg » Nachrichten » Gesundheits-News » US-Forscher haben’s untersucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen US-Forscher haben’s untersucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tweety   tweety ist weiblich
Moderator


Treuesterne:
Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.



images/avatars/avatar-469.jpg
Mood:


Dabei seit: 19.05.2015
Beiträge: 4.403

Guthaben: 5.304.621 Taler

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1

Deutschland
Deutschland

Hessen
Hessen
Herkunft: Geboren in Berlin- Spandau/ jetzt wohne ich in Hessen
Kosename/Vorname: Sharon


Themenstarter Thema begonnen von tweety


www.Fiat-126-Forum.de



  SpielHölle  
   50 Highscores  


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage auch eine Brille nick Und auf der Arbeit muss ich eine tragen und zwar diese Medizinische Mundschutz Maske da bekomme ich keine Luft leider riechen die Masken so furchtbar nach Chemie, dass man sie überhaupt nicht tragen kann. und mit der Brille ist das echt nicht schön e08 Deshalb habe ich mir die gekauft nick

https://www.amazon.de/Multifunktionstuch-Geschenk-Kopftuch-Schlauschal-Moto
rrad/dp/B08B5J1TYD/ref=pd_rhf_se_p_img_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=00822F
WS374KZZF7E0FB




In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt!!!




06.09.2020 15:30 tweety ist offline E-Mail an tweety senden Homepage von tweety Beiträge von tweety suchen Nehmen Sie tweety in Ihre Freundesliste auf
Biggy   Biggy ist weiblich
Super Moderator


Treuesterne:
Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.Länger als 120 Monate Mitglied im Forum.



images/avatars/avatar-750.jpg
Mood:


Dabei seit: 04.03.2014
Beiträge: 20.934

Guthaben: 4.960.945 Taler

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Deutschland
Deutschland

Niedersachsen
Niedersachsen
Herkunft: Heidekreis




www.Fiat-126-Forum.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder bevorzug einen anderen Mund-Nasenschutz
Ich nehme einen Visier, da bekomme ich wenigstens Luft




Liebe Grüße

„Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“


Antoine de Saint-Exupéry,

06.09.2020 08:55 Biggy ist offline E-Mail an Biggy senden Beiträge von Biggy suchen Nehmen Sie Biggy in Ihre Freundesliste auf
Merlin   Merlin ist männlich
Boardgründer Techn. Admin


Treuesterne:
Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.



images/avatars/avatar-426.gif
Mood:


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 43.363

Guthaben: 4.965.956 Taler

Aktienbestand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 6

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Herkunft: Duisburg
Kosename/Vorname: Kalle

Firefox



www.Fiat-126-Forum.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo tweety, danke für die Info.... dhoch

Die können noch soviel testen, wie sie lustig sind.

Auf dem Video sehe ich, dass keiner der Köpfe eine Brille hat.
Ist auch nicht erwähnt worden.
Ich selbst bin Brillenträger und habe imense Probleme beim Trage eines Mund- Nase Schutz...
Die Brille beschlägt laufend und mehr.

Ein Visier habe ich mir auch zugelegt aus den o.g. Gründen.
Sieht zwar blöd aus, aber ich kann wenigstens etwas sehen.

Das zweite Handycap:
Mein Bruder trägt Hörgeräte (Hinterohrgerät), wenn er seine Maske abziehen will, muss er höllisch darauf achten , dass er die Hörgeräte nicht versehentlich mit runterreisst.

Das ist bei einem Visier überhaupt kein Thema, dort fehlen die beiden Kordeln.

Deshalb bevorzuge ich das Visier.....

nick hihi





Liebe Grüße



Admin & Boardgründer im Merlinboard Duisburg
Ich arbeite mit Windows10-Home 64bit
Grafik: PI X3 & Paintshop 7.0
HTML/PHP-Editor Notepad++

06.09.2020 08:43 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
tweety   tweety ist weiblich
Moderator


Treuesterne:
Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.Länger als 108 Monate Mitglied im Forum.



images/avatars/avatar-469.jpg
Mood:


Dabei seit: 19.05.2015
Beiträge: 4.403

Guthaben: 5.304.621 Taler

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 1

Deutschland
Deutschland

Hessen
Hessen
Herkunft: Geboren in Berlin- Spandau/ jetzt wohne ich in Hessen
Kosename/Vorname: Sharon




www.Fiat-126-Forum.de



  SpielHölle  
   50 Highscores  


US-Forscher haben’s untersucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

US-Forscher haben’s untersucht
Plastik oder Stoff: Was hält das Virus besser auf?

Nase bedeckt, Mund bedeckt und dazu noch ein Plastikvisier: Hier ist die Chance, das Virus zu verbreiten sehr minimiert. Das Foto wurde in einer Essener Klinik aufgenommen. Was im Alltag am besten wirkt, haben US-Forscher untersucht

Weiter lesen könnt ihr hier https://www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/gesundheit/corona-und-masken-plas
tik-oder-stoff-was-haelt-das-virus-besser-auf-72704836.bild.html




In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt!!!




04.09.2020 10:30 tweety ist offline E-Mail an tweety senden Homepage von tweety Beiträge von tweety suchen Nehmen Sie tweety in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Merlinboard Duisburg » Nachrichten » Gesundheits-News » US-Forscher haben’s untersucht




Impressum
Die Betreiber des Merlinboard Duisburg übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten. Ein Beitrag gibt lediglich die
Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss. Lesen Sie hierzu
auch vor Nutzung dieser Webseite unsere Regeln. Das Merlinboard Duisburg ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.
Style by Woltlab © Woltlab GmbH
Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2003 WoltLab GmbH


Merlinboard Duisburg - Installationsdatum: 18.01.2007

Seit 17 Jahre, 2 Monate und 27 Tagen online.